„Alles Gute, Patrick Schnieder, zum 50.!“

01.05.2018
Pressemitteilung

Unser ‚Eifelturm‘ wird 50!

"Im Namen der CDU Rheinland-Pfalz und ganz persönlich gratuliere ich unserem ehemaligen Generalsekretär und Parlamentarischen Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Patrick Schnieder MdB, zu seinem heutigen Geburtstag“, gratuliert Julia Klöckner.

„Heute feiern wir einen Vollblutpolitiker, großartigen Menschen und verlässlichen Freund. Patrick Schnieder hat nicht nur in der Eifel das Ohr bei den Bürgern. Als sattelfester Jurist, passionierter Kirchenorgelspieler und versierter Verkehrspolitiker hat er die Bandbreite des Alltags in Blick. Seine herausragenden Wahlergebnisse bei Bundestagswahlen sind ein Zeugnis für seine Verwurzelung im Land und bei den Bürgern. Heute kann er sich von uns allen bei einem Empfang in seiner Heimat feiern lassen. Alles Gute, lieber Patrick, bleib gesund und heiter. Gottes Segen möge Dich weiterhin geleiten!“