Direkter Draht zum Spitzenkandidaten: Baldauf bietet Telefonsprechstunde an

01.04.2020

MAINZ. Der Spitzenkandidat für die Landtagswahl, CDU-Landtagsfraktionschef Christian Baldauf, bietet Bürgerinnen und Bürgern ab sofort eine telefonische Sprechstunde an.

„Ich möchte auch in dieser schwierigen Zeit den Austausch mit den Menschen nicht abreißen lassen“, sagte Baldauf. So ist er fortan außer über seine digitalen Kanäle auch für ein direktes Gespräch am Telefon erreichbar.

„Wie so viele arbeite ich aktuell von zuhause aus“, so Baldauf, „dabei fallen die vielen Termine mit den Menschen vor Ort leider aus. Ich möchte aber auch und gerade jetzt von den Menschen wissen, was sie bewegt und was wir als CDU noch tun können, um Unterstützung zu leisten.“

Die erste telefonische Sprechstunde findet an diesem Freitag, 3. April, zwischen 14:30 und 15:30 Uhr statt. Wer mit dem CDU-Spitzenkandidaten sprechen möchte, kann sich dazu mit einer kurzen Angabe seines Themas und seiner Telefonnummer bei der Pressestelle der CDU Rheinland-Pfalz (pressestelle [at] rlp.cdu.de) anmelden. Christian Baldauf wird dann in der Reihenfolge der Anfragen zurückrufen.