"Ein großartiges Ergebnis – herzlichen Glückwunsch Bettina Dickes."

02.04.2017
Pressemitteilung

Die CDU-Kandidatin Bettina Dickes hat es geschafft. Sie gewinnt die Stichwahl für das Landratsamt im Kreis Bad Kreuznach.

Julia Klöckner: „Ein großartiges Ergebnis, ein toller Erfolg – herzlichen Glückwunsch Bettina Dickes, zu diesem Wahlsieg und zu einem prima und engagierten Wahlkampf mit Anstand, Format und Inhalt. Bettina Dickes war unterwegs in jeder Gemeinde, hat sich vor Ort bei den Bürgerinnen und Bürgern informiert, hat hingehört, was ihnen auf den Nägeln brennt, und mit ihrer herzlichen Art und ihren klugen Vorstellungen für unsere Heimat gleichermaßen Kopf und Bauch der Menschen angesprochen.

Dass sie nun für uns Christdemokraten die erfolgreiche und nachhaltige Arbeit von Franz-Josef Diel im Kreishaus weiterführen und -entwickeln kann und wird, freut mich außerordentlich. Mit ihr an der Spitze wird der Kreis in eine gute Zukunft schreiten.

Ich wünsche Bettina Dickes, unserer neuen, künftigen Landrätin, alles Gute sowie viel Kraft und Erfolg.“