„Herzlichen Glückwunsch, Gregor Eibes."

25.11.2018
Pressemitteilung

CDU-Mann kann erfolgreiche Arbeit als Landrat im Kreis Bernkastel-Wittlich fortsetzen.

Im Kreis Bernkastel-Wittlich wurde der Christdemokrat Gregor Eibes in seinem Amt als Landrat bestätigt. Seit acht Jahren steht er an der Spitze der Verwaltung und nun liegt eine neue Amtsperiode vor ihm.

Die Landesvorsitzende der CDU Rheinland-Pfalz, Julia Klöckner, gratuliert:

„Ein besonders herzlicher Glückwunsch geht heute in den Kreis Bernkastel-Wittlich zu Gregor Eibes. Mit seiner Wiederwahl haben die Bürgerinnen und Bürger ihren engagierten Landrat im Amt bestätigt. Nun kann der Christdemokrat seine Arbeit als Landrat fortsetzen. Für seinen Einsatz, dem Fachkräftemangel entgegen zu wirken und die genauen Vorschläge für eine flächendeckende Breitbandversorgung, Mobilität und Digitalisierung der Verwaltung haben die Menschen vor Ort ihm das Vertrauen ausgesprochen.

Im Namen der CDU Rheinland-Pfalz gratuliere ich Gregor Eibes und wünsche ihm viel Kraft und Gottes Segen für die bevorstehenden Herausforderungen“, so Julia Klöckner am Wahlabend.