Julia Klöckner: „Herzlichen Glückwunsch, lieber Bernhard Matheis!“

03.05.2015
Pressemitteilung

„Dieser runde Geburtstag ist wahrlich ein guter Grund zum Feiern.

Ich wünsche dem Pirmasenser Oberbürgermeister Dr. Bernhard Matheis alles Gute zum 60.“, gratuliert die Landesvorsitzende der CDU Rheinland-Pfalz und stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende, Julia Klöckner MdL. Dr. Bernhard Matheis feiert am heutigen Sonntag, 3. Mai, seinen runden Geburtstag.

„Dr. Bernhard Matheis ist ein Kommunalexperte durch und durch – seit 2003 ist er Oberbürgermeister der Stadt Pirmasens und seit dem vergangenen Jahr Vorsitzender des Städtetages in Rheinland-Pfalz.

Als überzeugter Streiter für die Sache der Kommunen genießt der Christdemokrat bei den Bürgerinnen und Bürgern ein hohes Ansehen. Ich schätze seine offene, freundliche und persönliche Art und seine bürgernahe Politik.

Für Pirmasens konnte er in den vergangenen Jahren viel bewegen – wie die Umgestaltung des Freizeitgebietes ‚Strecktalpark‘ und das Dynamikum.

Im Namen der CDU Rheinland-Pfalz wünsche ich unserem Mitglied im Landesvorstand Gottes Segen und Gesundheit für die kommenden Lebensjahre“, so Julia Klöckner.

Julia Klöckner wir am offiziellen Geburtstagsempfang von Dr. Bernhard Matheis am Montag, 4. Mai 2015, 18.00 Uhr, Festhalle Pirmasens, Volksgartenstraße, teilnehmen.