Julia Klöckner drückt Andrea Silvestri weiter die Daumen

04.03.2018
Pressemitteilung

Wahl zum Bürgermeister der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach.

„Jetzt heißt es noch mal zwei Wochen Gas geben“, so die Landes- und Fraktionsvorsitzende der CDU in Rheinland-Pfalz, Julia Klöckner MdL, am heutigen Wahlabend – am 18. März findet in der VG Bad Kreuznach die Stichwahl statt.

„Andrea Silvestri und ihr Team haben gute Arbeit geleistet. Ich unterstütze Andrea Silvestri gerne, weil sie mit Herz und Verstand, mit Pragmatismus und großem Engagement sich um die Belange der Bürger und unserer Region kümmert. Sympathisch ist sie, geht direkt auf die Menschen zu, hat ein offenes Ohr, und sie wird moderne Wege gehen in der Verwaltung. Als Familienmensch hat sie einen Blick für die Generationen, für Jung und Alt - ihr geht es um die Erleichterung des Alltags in der Verbandsgemeinde. Andrea Silvestri ist ein Gewinn für uns alle - ich wünsche ihr von Herzen Glück und Erfolg!“