Julia Klöckner gratuliert Andreas Poignée

04.03.2018
Pressemitteilung

Wahl zum Bürgermeister von Limburgerhof.

"Ich gratuliere Andreas Poignée von Herzen zur erfolgreichen Wahl“, so die Landes- und Fraktionsvorsitzende der CDU in Rheinland-Pfalz, Julia Klöckner MdL, am Wahlabend.

Für sein neues Amt könne der Christdemokrat auf reichlich Erfahrung setzen. „Andreas Poignée hat sich vorgenommen, Limburgerhof als lebenswerte, eigenständige Gemeinde und attraktiven Wirtschaftsstandort weiterzuentwickeln. Damit im Blick behalten möchte er auch das hohe Lebensmaß der kleinen Gemeinde.“

Für Julia Klöckner steht fest: „In einer Zeit, in der Regionales und Heimatpolitik für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort immer wichtiger werden, können die Bürger in Limburgerhof gemeinsam mit Andreas Poignée in eine gute Zukunft gehen.“