Julia Klöckner gratuliert Dr. Robert Scheurer

04.03.2018
Pressemitteilung

Wahl zum Bürgermeister der Verbandsgemeinde Bodenheim.

Die Landes- und Fraktionsvorsitzende der CDU in Rheinland-Pfalz, Julia Klöckner MdL, gratuliert dem CDU-Kandidaten, Dr. Robert Scheurer, zu seinem Wahlerfolg herzlich:

„Ein tolles Ergebnis. Ich freue mich für Dr. Robert Scheurer und sein Team in der VG Bodenheim.“ Robert Scheurer sei ein heimatverbundener und in der Region verwurzelter VG-Chef, stets mit offenem Ohr – die Menschen vor Ort wissen das zu schätzen, sagt Julia Klöckner. „Die Bürgerinnen und Bürger können darauf vertrauen, dass er in den kommenden Jahren dazu beitragen wird, die Verbandsgemeinde Bodenheim auf die kommunalen Herausforderungen unserer Zeit vorzubereiten. Dafür wünsche ich ihm alles Gute, viel Kraft und Gottes Segen.“