Julia Klöckner gratuliert Stephan Hinz

04.03.2018

Bürgermeisterwahl in Budenheim.

„Der Nachfolger von Rainer Becker in Budenheim heißt Stephan Hinz. Herzlichen Glückwunsch“, gratuliert die Landes- und Fraktionsvorsitzende der CDU in Rheinland-Pfalz, Julia Klöckner MdL, am Wahlabend.

„Unser Parteifreund Stephan Hinz hat es geschafft. Die Bürgerinnen und Bürger vertrauen seinem kommunalen Sachverstand und Weitblick – schließlich hat der Christdemokrat gute Ideen für Budenheim. Stephan Hinz möchte sich für den Erhalt der Selbstständigkeit der verbandsfreien Gemeinde Budenheim stark machen. Die zweite Anbindungsbrücke ans Industriegebiet steht ebenfalls auf seiner Agenda.

Sehr herzlich gratuliere ich zu seinem verdienten Wahlerfolg und wünsche ihm Glück und Gottes Segen für seine Aufgabe.“