Julia Klöckner: „Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl, Thomas Bungert“

25.09.2016
Pressemitteilung

Die CDU-Landesvorsitzende gratuliert dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde St. Goar-Oberwesel zur Wiederwahl.

„Ich freue mich für Thomas Bungert und sein Team in der VG St. Goar-Oberwesel“, erklärt die rheinland-pfälzische CDU-Chefin und stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende, Julia Klöckner MdL, am Wahlabend. „Seit 16 Jahren steht der Christdemokrat, der in Oberwesel-Dellhofen wohnt, nun schon an der Verwaltungsspitze."

Thomas Bungert sei heimatverbunden und fest in der Region verwurzelt. „Die Menschen vor Ort wissen das zu schätzen“, so Julia Klöckner.

„Im Namen der CDU Rheinland-Pfalz wünsche ich Thomas Bungert für seine neue Amtszeit stets ein glückliches Händchen, kluge Entscheidungen und Gottes Segen“, gratuliert die CDU-Landeschefin.