Landratswahl im Kreis Cochem-Zell: Julia Klöckner: „Ein Landrat für alle“

21.06.2015
Pressemitteilung

Im Kreis Cochem-Zell wurde der Christdemokrat Manfred Schnur in seinem Amt von den Bürgerinnen und Bürgern bestätigt.

Die CDU-Landesvorsitzende Julia Klöckner gratuliert:

„Ein besonders herzlicher Glückwunsch geht an die Mosel zu Manfred Schnur! Unser Parteifreund und erfahrene Kommunalpolitiker wurde heute mit 69,5 Prozent wiedergewählt. Die Bürgerinnen und Bürger schätzen seinen Sachverstand, Pragmatismus und Weitblick. Er hat seinen Kreis klug modernisiert, den Internetausbau selbst vor Ort in die Hand genommen und eine kluge Wirtschaftsförderung und damit Arbeitsplatzsicherung betrieben. Das überzeugt, und das erklärt auch, warum die anderen Parteien keinen Herausforderer stellen wollten. Im Namen der CDU Rheinland-Pfalz gratuliere ich zum verdienten Wahlerfolg und freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit.“