Markus Conrad bleibt Bürgermeister der Verbandsgemeinde Wörrstadt

28.10.2018
Pressemitteilung

In der rheinland-pfälzischen Verbandgemeinde Wörrstadt wurde heute ein neuer Bürgermeister gewählt.

Nach Auszählung der Stimmen steht fest: Markus Conrad - der christdemokratische Amtsinhaber - konnte sich durchsetzen. Die Landesvorsitzende der CDU in Rheinland-Pfalz, Julia Klöckner, gratuliert:

„Mit seiner offenen und authentischen Art ist es Markus Conrad gelungen, die Bürgerinnen und Bürger zu überzeugen. Seit 2003 ist er Bürgermeister der Verbandsgemeinde Wörrstadt. Ein Amt, das er nach wie vor mit großer Leidenschaft wahrnimmt. Mit aller Kraft wird sich der Christdemokrat nun dem Wettbewerb der Regionen stellen und weitere neue Ideen für die VG entwickeln.

Im Namen der CDU Rheinland-Pfalz gratuliere ich Markus Conrad und wünsche ihm alles Gute und Gottes Segen für das Bürgermeisteramt.“