VG Wonnegau: Walter Wagner im Amt bestätigt

06.03.2022

Der Bürgermeister der VG Wonnegau, Walter Wagner (CDU), ist für eine weitere Amtszeit bestätigt worden. CDU-Landesvorsitzende Julia Klöckner gratulierte am Abend: „Bei Walter Wagner verbinden sich Erfahrung und Engagement. Seit 20 Jahren führt er bereits die Verwaltung der Verbandsgemeinde – erst Westhofen, dann seit 2014 Wonnegau. Dort hat er 1975 auch seine Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt begonnen. Das Bürgermeisteramt ist für ihn nicht nur Beruf, sondern Berufung. Ich freue mich, dass er seine Zukunftspläne nun in einer weiteren Amtszeit umsetzen kann, ob bei Schulen, Hochwasser- und Brandschutz, Abwasserentsorgung oder Energiewende. Ich wünsche Walter Wagner gutes Gelingen und auch in der kommenden Amtszeit eine glückliche Hand!“