Wahl des Bürgermeisters der VG Weißenthurm

19.11.2017
Pressemitteilung

Thomas Przybylla ist neuer Bürgermeister der VG Weißenthurm. Julia Klöckner gratuliert.

„Auch zukünftig steht ein CDU-Mann an der Spitze der VG Weißenthurm – und das ist auch gut so. Mit 72,9 Prozent wurde Thomas Przybylla gewählt, dazu gratuliere ich herzlich“, so die Landesvorsitzende der CDU Rheinland-Pfalz, Julia Klöckner MdL, am heutigen Wahlsonntag.

„Kompetent, menschlich und engagiert, so kennt man Thomas Przybylla. Nahezu acht Jahre hat er als erster Beigeordneter die Entwicklung der VG mitgestaltet und geprägt. Nun wird er die erfolgreiche Arbeit seines CDU-Vorgängers, Georg Hollmann, für die Gemeinden der VG Weißenthurm fortsetzen und mit ihnen die Zukunft gestalten.

Ich wünsche Thomas Przybylla ein sicheres Händchen bei der Bewältigung seiner zukünftigen Aufgaben“, so Julia Klöckner.